Wir stellen unsere Sponsoren vor

Lohmar (SB) Haustechnik Konstantin Fabry mit großem Herz für die Jugend

Mit dem Heizung und Sanitär-Betrieb mit Sitz in Siegburg hat der SV Lohmar einen treuen Partner, der auch schon sein Herz für die Jugendarbeit gezeigt hat. Bereits im Dezember des letzen Jahres spendierte er der E Jugend einen Satz Sporttaschen.

Seit Jahren treten die Mitarbeiter beim Firmenturnier des SVL an und zeigten sich immer als ganz faire Sportsleute.

Das mittelständige Unternehmen, das von Konstantin Fabry 2008 gegründet wurde, hat inzwischen 17 Mitarbeiter und bildet seit 2010 zum Anlagenmechaniker für Heizung und Sanitär aus.

Haustechnik Fabry ist ein Fachbetrieb für moderne Badgestaltung, Wärmepumpen, regenerative Energie, Sanitär, Heizung und Solar.

Der SV Lohmar ist stolz, so ein namhaftes Unternehmen als Gönner zu haben und freut sich auch weiterhin auf diese Partnerschaft.

Konstantin Fabry Haustechnik, Industriestraße 49, 53721 Siegburg. Weitere Informationen unter www.haustechnik-fabry.de