Weihnachtsfeier des SV Lohmar

Als Überraschung präsentierte Jupp Mester und Matthes Rörig die Studioversion der neuen SVL Hymne. Peter Selbach drehte das passende Video dazu.

Es war alles bestens im Lohmarer Brauhäuschen angerichtet. Die Wirtsleute Ralf und Monika hatten ihr Lokal für die Weihnachtsfeier des SV Lohmar festlich geschmückt. Das reichhaltige Buffet sorgte für eine gute Unterlage. Zu Beginn begrüßte der Vorsitzende Manni Schellberg die zahlreich erschienenen Gäste. Er gratulierte der ersten Mannschaft zur großartigen Hinrunde und dem zweiten Tabellenplatz. Er lobte die tolle Stimmung im Verein und die neue Kameradschaft unter den Mitgliedern.

Für die Reserve resümierte Trainer Pascale Spies die schwierige Hinrunde und sprach gleichzeitig seinen Jungs Mut zu. Er bedankte sich vor allem bei Niko Bökert und Mauro Senica, die das Trainerteam außerordentlich unterstützen. Als Belohnung bekamen beide ein aktuelles Deutschlandtrikot überreicht. Ein weiterer Dank ging an Dagmar Sartory, die die Truppe immer mit ihren Leckereien versorgte.

Für die erste Mannschaft ergriff Kapitän Jonas Timmer das Wort. Sein Dank ging an die Trainer Sven Bockrath und David Schröer und an die Betreuer Martin und Michael Schmidt. Auch diese wurden reichlich beschenkt.

Das größte Geschenk war aber für den ganzen Verein. Die neue Vereinshymne, die von Matthes Rörig, bei der 100 Jahrfeier vorgestellt wurde, erhielt im Studio von Jupp Mester den musikalischen Feinschliff. Peter Selbach drehte das passende Video dazu. Das Ergebnis wurde unter dem Applaus der Gäste bei der Feier vorgestellt. Die Hymne wird ab sofort vor jedem Heimspiel am Donrather Dreieck gespielt.

Bis tief in die Nacht feierten die Akteure des SVL. Es war ein toller Abend unter Freunden.