VR Bank Lohmar unterstützt Damenabteilung des SVL

Der SVL bedankt sich herzlichst für die Spende der VR Bank Lohmar in Höhe von 250 € zur Unterstützung unserer Damen- und Migrationsmannschaft. Von dem Geld konnte weiteres Trainingsequipment (Bälle und Leibchen) angeschafft werden. Möglich gemacht hat dies das Gewinnsparenprinzip. Und so geht’s:

Das Gewinnsparprinzip: Gewinnen, Sparen, Helfen
Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen.

Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro. Davon sparen Sie 4 Euro an. Mit 1 Euro nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen teil. Zusätzlich nehmen Sie automatisch an unseren regelmäßigen Zusatzverlosungen teil – und das ohne zusätzliches Entgelt.

Die Soziallotterie der Genossenschaftlichen FinanzGruppe
Von dem 1 Euro Spielanteil fließen pro Monat 25 Cent über Ihre Bank an gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Einrichtungen in Ihrer Region. So unterstützt das Gewinnsparen Kindergärten, Schulen, Vereine und viele weitere Institutionen und Projekte.

Also macht mit und unterstützt eure Einrichtung in eurer Stadt!

V.l.n.r.: Oliver Mülln (Regionaldirektor VR Bank), Layla Nießen, Laura Eschmann, Alina Geis, María Breuer, Gina Becker, Jens Hennies zur Loye (Trainer Damen- und Migrationsmannschaft), Maximilian Kühn (1. Vorsitzender SV 1919 Lohmar e.V.)