Verstärkung für den sportlichen Bereich

Lohmar(SB) Boban Mutavdzic wird den SV Lohmar zukünftig als sportlicher Leiter unterstützen.

Er bringt langjährige Erfahrungen von der Trainerbank mit und ist sowohl im Rhein-Sieg-Kreis als auch im Bonner Raum bestens vernetzt. Boban Mutavdzic wird sich zukünftig ehrenamtlich um den sportlichen Bereich kümmern. „Boban ist ein unheimlich positiver Typ der uns in vieler Hinsicht weiterhelfen kann. Trotz der sportlichen Situation sieht er das Potential der Mannschaften und des Vereins. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm. “ so Vereinsvorstand Manni Schellberg.

Zwischen Mutavdzic und dem Trainerteam Bockrath/Schröer stimmte die Chemie auch sofort und schon im ersten Gespräch tauschten sich die Fußballfachleute sehr konstruktiv untereinander aus. Im Vordergrund steht natürlich als erstes die Bezirksligamannschaft. Die Klasse soll trotz schwieriger Tabellenlage unbedingt gehalten werden. Der Vorstand heißt Boban Mutavdzic herzlich willkommen.