Vereinsinternes Hallenturnier des SV Lohmar am 13.01.2018

Am Samstag den 13.01.2018 startet wieder das alljährliche vereinsinterne Hallenturnier des SV Lohmar. Ab 12:00 Uhr werden neben den Senioren Mannschaften auch Teams der A- Jugend und der alten Herren ihr Können unter Beweis stellen. Ganz besonders freuen wir uns auch wieder über die Zusage des All-Star Teams, welches letztes Jahr einen überragenden 2. Platz belegt hat. Zum ersten Mal dabei ist das Team des 1. Würfelclub Lohmar. Die Jungs haben angekündigt die Jabachhalle in einen Hexenkessel verwandeln zu wollen. Man darf gespannt sein. Organisiert wird das Turnier von der 2. Mannschaft des SV Lohmar, die ehrfahrungsgemäß ein breitgefächertes Spektrum an leckeren Speisen und Getränken auffahren wird…. also kommt vorbei!!!