Trainerwechsel bei der zweiten Mannschaft !

Lohmar (SB) Sven Bockrath muß aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Die Reserve des SV Lohmar muß auf unbestimmte Zeit auf Sven Bockrath verzichten. Dies teilte er am Montag morgen der sportlichen Leitung des SV Lohmar mit. „Wir bedauern das natürlich und hoffen auf eine baldige Genesung von Sven. Er hat hervorragende Arbeit in der zweiten Mannschaft geleistet und wird nach seiner Genesung wieder als Co-Trainer der ersten Mannschaft fungieren“ berichtete Manni Schellberg.
Die Reserve wird von einem alten Bekannten übernommen. Kitete (Serge) Omathuku, ehemaliger Co-Trainer der ersten Mannschaft übernimmt ab sofort die Lohmarer Reserve. Der sportliche Leiter Ralf Winiarz konnte den erfahrenen Trainer vom Lohmarer Konzept überzeugen und freut sich auf die Zusammenarbeit.
Der neue Trainer muß versuchen, die gute Stimmung in der Mannschaft zu übernehmen und weiter an der Mission Klassenerhalt arbeiten.