Super Aufholjagd der E 1 beim Auswärtsspiel in Bergheim

Die E1-Junioren vom SV Lohmar mussten bereits am Freitag-Abend unter Flutlicht beim SV Bergheim ran. Irgendwie lief es aber für die Lohmarer Kinder überhaupt nicht gut. Trotz eines zwischenzeitlichen 1:1 Mitte der ersten Halbzeit bekam die E1 keinen Zugriff auf das Spiel. Bergheim erspielte sich ein um die andere Chance und ging hochverdient mit einer 3:1-Führung in die Pause. Auch nach Wiederanpfiff war der SV Bergheim überlegen und erzielte nach nur vier Minuten in der 29. Spielminute das 4:1. Für den weiteren Verlauf ließ dies nichts Gutes vermuten und bis zur 36. Spielminute war Bergheim der sichere Sieger. Doch dann kam das “14-Minuten-Wahnsinns-Comeback” der Lohmarer Mannschaft. Mit dem 2:4-Anschlusstreffer in der 36. Spielminute ging ein förmlicher Ruck durch das Lohmarer E1-Team. Die Kids des 2006-er Jahrgangs spielten sich anschließend in einen richtigen Rausch. Durch zwei weitere Treffer gelang der 4:4-Ausgleich. Jedes Tor wurde bejubelt. Die Kinder feuerten sich gegenseitig an. Und die Lohmarer wollten mehr. Sie kämpfen immer weiter und erzielten fünf Minuten vor Schluss tatsächlich den Siegtreffer zum 5:4! Bergheim war vollkommen perplex und hatte gegen diese Lohmarer Mannschaftsleistung nichts mehr entgegen zu setzten. Dann der ersehnte Abpfiff und Riesenjubel bei den E1-Kids, dem Trainergespann und den zahlreichen Zuschauern. Das war ein toller Erfolg und ein unbeschreibliches Gefühl für die jungen SV-Lohmar-Kicker nach einem 1:4-Rückstand noch einen 5:4-Sieg zu machen. Toll !!! e_12