SSV Siegburg eine Nummer zu groß

Eine starke Leistung reichte im Pokal gegen den Mittelrheinligisten nicht aus. Trotzdem ist das 0:3 ein Achtungserfolg.

Eine große Zuschauerzahl sammelte sich am vergangenen Mittwoch am Donrather Dreieck, Zu Gast war der SSV Siegburg, der im Kreispokal gegen die SVLer antreten musste.

In der ersten Halbzeit stemmten sich die Jungs von Sven Bockrath mit allen Mitteln gegen den drei Spielkassen höher spielenden Gegner. Die erste Überraschung war schon das 0:0 zur Halbzeitpause. Mit viel Einsatz und einem bärenstarken Thomas Schneider im Tor der SVLer konnte der eigene Kasten sauber gehalten werden.

Im der zweiten Hälfte drückten die SSVler immer energischer in den Strafraum der Lohmarer ein und konnten im Laufe der zweiten Halbzeit dann auch die drei Treffer erzielen, die zum Sieg des Favoriten führte.

Die Lohmarer Jungs haben sich im Spiel den Respekt des Gegners erarbeitet und setzten weiter ein Zeichen für die kommende Saison in der Kreisliga A.

Am kommenden Wochenende fährt die Truppe in das Trainingslagen nach Zell an der Mosel. Dort wird das Trainerteam am letzten Schliff arbeiten. Danach kann die Saison kommen, der SVL ist bereit.