Spieltag mit anschließendem Tanz in den Mai

+++++Tanz in den Mai+++++

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen auch dieses Jahr wieder eine Tanz in den Mai Party für Euch zu organisieren und freuen uns mitteilen zu dürfen, dass am 30.04.2017 auf der Terrasse vor unserem Clubheim am Donrather Dreieck der Mai lautstark und feuchtfröhlich begrüßt werden kann.

Auch dieses Jahr wird der Eintritt für Euch kostenlos sein, allerdings berechnen wir pro Gast einen Mindestverzehr von 5€.

Unsere Tore öffnen sich ab 19 Uhr!

Für die nötige flüssige, nahrhaftige und musikalische Verpflegung ist selbstverständlich wieder bestens gesorgt. Und auch bei Regen wird bei uns niemand nass werden.

Vorab möchten wir Euch bitten den regulären Eingang über den Parkplatz der Jabachhalle zu nehmen ( Den schmalen Weg direkt rechts von der Soccerarena).

Wir freuen uns Euch am Donrather Dreieck begrüßen zu dürfen.

Facts:

Wann: 30.04.2017 ab 19 Uhr

Eintritt: Frei bei 5€ MVZ

Wo: Clubheim des SV Lohmar

+++++Spieltag+++++

Doch bevor es um 19 Uhr dann ans Eingemachte geht, soll es nochmal sportlich werden beim SVL. Unsere drei Seniorenmannschaften bestreiten den 25. Spieltag mit drei Heimspielen auf unserer Platzanlage.

Den Anfang macht unsere Drittvertretung mit dem Spiel der selbigen des TSV Wolsdorf. Anstoß ist hier um 11 Uhr.

Um 13 Uhr spielt dann unsere 2. Mannschaft um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga A.

Den Höhepunkt findet der fußballerische Nachmittag dann mit der Landesliga Begegnung unserer 1. Mannschaft im Spiel gegen GKSC Hürth. Anstoß ist um 15:15 Uhr.

Wir würden uns über kräftige Unterstützung bei hoffentlich bestem Wetter sehr freuen! Für das leibliche Wohl ist natürlich auch zu den Spielen bestens gesorgt!

Facts:

SVL III : TSV Wolsdorf III 11:00 Uhr