Sieg im Dauerregen

Mit einem klaren 5:1 gegen Umutspor Troisdorf bleibt die Bockrath-Truppe weiter ungeschlagen. Reserve mit klarer Niederlage.

Es war zeitweise eine Wasserschlacht. Der ununterbrochene Regen konnte die erste Mannschaft aber nicht vom nächsten torreichen Sieg abhalten. Ohne die Stammspieler Jonas Timmer und Henning Pauls taten sich die SVLer am Anfang der Begegnung noch etwas schwer, steigerten sich aber zur Mitte der ersten Halbzeit. Die Tore für die Lohmarer erzielten Daniel Rennen, Kevin Atilla(2), Amin Imer und Janik Derenbach. Duch das verschobene Spiel gegen SF Troisdorf steht die Truppe nun auf dem zweiten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag kommt die zweite Mannschaft vom 1.FC Niederkassel. Die Gäste stehen zwar auf einem unteren Tabellenplatz, Trainer Bockrath warnte aber vor einem lässigen Auftritt. „Wir nehmen jeden Gegner ernst und gehen immer fokussiert in die nächste Begegnung“, so der Trainer. Das Spiel am Donrather Dreieck beginnt um 15.15 Uhr.

Niederlage der Reserve

Die zweite Mannschaft des SV Lohmar musste sich am Sonntag mit 1:5 beim TuS Oberpleis II geschlagen geben. Beim Tabellenzweiten war für die Truppe von Kosta Rountas und Pascale Spies nichts zu holen. Das Ergebnis fiel am Ende etwas zu hoch aus und spiegelt nicht die Leistung der SVLer. Den Ehrentreffer erzielte Mauro Senica. Am kommenden Sonntag ist die Zweitvertretung vom SV Müllekoven zu Gast in Lohmar. Das Spiel beginnt um 13 Uhr.

Beide Teams freuen sich wieder über eine zahlreiche Unterstützung.