Saisonende für die ersten Jugendmannschaften

Die Saison unserer D-/ C- & A-Jugend ist zu Ende. Dabei konnte sich ein Team als Vizemeister behaupten & ein Team trat sogar als Meister seiner Gruppe hervor.

Die Saison war lang – und das Wetter war heiß. Mit diesem Sommergefühl endete für fast die Hälfte unserer Jugendteams heute nach dem letzten Spiel die Saison 17/18.
Sehr hervorgetan hat sich dabei unsere C-Jugend mit Trainer André Drinhausen, die sich sogar bereits vor einigen Spieltagen ihren Vizetitel in der Mittelgruppe sichern konnte. Gesamttore – 90:29 nach 20 Spieltagen.

Auch unsere D2 (Foto) von Trainer Erik Dreilich & Dirk Assenmacher war super erfolgreich und beendete als Tabellenführer in der Normalgruppe mit 108:19 Toren nach 16 Spielen ihre Saison. Dies ist für diese Mannschaft nun schon ein Wiederholungsgefühl – bereits letzte Saison in der E-Jugend präsentierte man sich als Gruppensieger.

Unsere A-Jugend von Trainer Michael Görgens wie auch unsere D1 von Trainer Sebastian Runge & Andreas Drewicz beendeten die Saison in der hohen Klasse der Sonderliga auf dem 9. von 12 Plätzen.
Die D3 von Jürgen Hommer & Nderim Quoroli schloss die Saison in der Normalgruppe abgeschlagen – aber selbstbewusst auf dem hintersten von 8 Plätzen.

Für alle anderen Jugendmannschaften geht die Saison um das geliebte Leder noch etwa einen Monat bis Samstag, den 09.06.2018 . Daher gratulieren wir den tapferen & starken Spielern für diese toll abgeschlossene Saison und wünschen unseren weiteren Jugendteams noch weiterhin viel Erfolg & Freude.