Saisonabschluss

Liebe Fans und Freunde des SV Lohmar,

die Saison neigt sich langsam ihrem Ende.
Auch in der sportlich recht schwierigen Zeit mit einigen Höhen und Tiefen habt ihr uns unermüdlich und bedingungslos unterstützt. Dafür möchten wir DANKE sagen!

Am nächsten Sonntag, den 03.06 findet im Rahmen unseres letzten Heimspieltages unser traditioneller Saisonabschluss statt. Hierzu möchten wir alle Fans und Unterstützer recht herzlich einladen, um mit unseren 3 Seniorenmannschaften einen schönen Abschluss dieser Saison zu zelebrieren.

Für Kaltgetränke und Verpflegung wird, bei hoffentlich bestem Wetter, selbstverständlich auch gesorgt sein!

Den sportlichen Anfang macht unsere 2. Mannschaft gegen Oberlar ( 13 Uhr), bevor es dann heißt Alles geben für das Ziel Klassenerhalt unserer 1. Mannschaft im Spiel gegen Schlebusch (15.15 Uhr). Die Dritte Mannschaft auswärts in Meindorf (17 Uhr).

Alle drei Seniorenmannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!