Mitteilung an die Mitglieder:

Leider bleibt der Fußballplatz vorläufig für den Mannschaftssport gesperrt. Die Regelung vom Land NRW gilt nur für Einzelsportarten und ist im Mannschaftssport nicht umsetzbar. Die Sperrung wird aber unserer Meinung nach nur noch von kurzer Dauer sein. Der Vorstand hat bereits ein Hygienekonzept erarbeitet und wir stehen mit der Stadt Lohmar ganz eng in Kontakt. Die Trainer werden sofort informiert, sobald es losgehen kann.

Wir bedanken uns nochmals für eure Geduld und auch wir brennen darauf, schnellstens mit den Kindern, Jugendlichen und den Senioren wieder auf dem Platz zu stehen.

Weitere Regelungen zum Trainingsbetrieb werden hier auf der Webseite veröffentlicht und den Trainern übermittelt.

Bleibt weiter Gesund.