Mitgliederbeitrag 2022

Liebe Mitglieder,

wie in jedem Jahr, gibt es auch 2022 einen Termin zum großen Beitragseinzug.

Dieses Jahr fällt dieser auf die KW 9, also die erste März Woche.

In diesem Zeitraum wird der Beitrag von allen zahlungspflichtigen Mitgliedern eingezogen.

Dies betrifft alle Mitglieder die eine halb-, viertel- oder ganzjährliche Zahlweise gewählt haben.

Die restlichen Raten der Teilzahler, wird es gesonderte Einzugstermine geben. Diese werden rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben.

Dadurch dass wir in den letzten Jahren außergewöhnlich viele Rücklastschriften zu verzeichnen hatten, würden wir Euch bitten dass das bei uns hinterlegte Konto unbedingt gedeckt ist.

Damit könnt Ihr sowohl Euch als auch uns eine Menge Mehrarbeit ersparen. Sollte es dennoch vorab zu Fragen etwaiger Art kommen, könnt Ihr Euch gerne mit einem der beiden Kassierer Matthias Pütz oder Patrick Diessner per Mail in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten entnehmt ihr der Homepage www.svlohmar.de.