Keine Punkte in Hütte geholt

Lohmar(SB) Erste und zweite Mannschaft sind unter die Räder gekommen.

Es will einfach nicht klappen. Die erste Mannschaft konnte auch im letzten Auswärtsspiel der Hinrunde keine Punkte mitnehmen. Wieder waren es die eigenen Fehler die zur klaren 6:2 Niederlage bei RW Hütte geführt hat.

Trainer Sven Bockrath war nach dem Spiel auch dementsprechend geladen. „Die Totalausfälle einiger Leistungsträger sorgen immer wieder für die unnötigen Niederlagen“ so der Coach. Ohne Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen wird sich nicht viel ändern. Das Team wird ganz akribisch in der Vorbereitung arbeiten und die Mannschaft wird auf mehreren Positionen verstärkt. Auch wenn der Weg über die Kreisliga A kaum noch abzuwenden ist, wird für die Rückrunde einiges getan. Nur mit guten Leistungen können sich die Jungs ihre Fans wieder an den Spielfeldrand holen.

Am Sonntag ist Neunkirchen-Seelscheid zu Gast am Donrather Dreieck. Anstoß ist um 14.45 Uhr.

Niederlage der Reserve

Auch die zweite Mannschaft konnte ihre guten Leistungen der letzten Wochen nicht in Troisdorf wiederholen. Mit einer klaren 4:0 Niederlage mußten sich die Jungs um Consti Halpaus und Fabian Schultes gegen die Reserve von RW Hütte geschlagen geben. Am Sonntag soll es gegen die Zweitvertretung vom SV Menden wieder besser laufen.

Die Partie startet um 12.30 Uhr.

Dritte mit drei Punkten

Die dritte Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag Punkte holen. Mit 3:1 gewannen die Jungs gegen die SG Eschmar II und konnten damit die hohe Niederlage aus der Vorwoche vergessen machen. Eine sehr gute Leistung der Jungs. Am Sonntag treffen die Jungs Zuhause
auf die zweite Mannschaft aus Neunkirchen-Seelscheid.

Anpfiff ist um 10.45 Uhr.