Jugendspielberichte: Hohe Siege aber leider auch zwei hohe Niederlagen !

Die F1 gewann ganz überlegen ihr Heimspiel gegen SpVgg Lülsdorf-Ranzel mit 6:0.

=> Spielbericht zum Spiel der F1 wird nachgereicht

 

Die F2 gewann Ihr Heimspiel gegen SF Aegidienberg mit 7:2

Auch die F2 war erfolgreich und gewann zeitgleich ihr Heimspiel gegen SF Aegidienberg. Nach langer Pause und guter Vorbereitung konnten die Kinder das Spiel kaum erwarten. Gleich zu Beginn legten die Jungkicker mit Vollgas los, gingen nach zwei Minuten in Führung und legten in der 5. Spielminute bereits das zweite Tor nach. Danach kam SF Aegidienberg besser ins Spiel und glich zwischenzeitlich zum 2:2 aus. Bis zur Pause spielte dann nur noch die F2 vom SV Lohmar und ging mit einer verdienten 5:2-Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte erhöhten die Lohmarer Kinder gleich auf 7:2, aber Aegidienberg versuchte trotzdem weiter dagegen zu halten. Dank einer tollen Mannschaftsleistung gewannen die Lohmarer am Ende mit 8:4 und freuten sich riesig über ihren ersten Heimsieg nach den Herbstferien. (ein Bild schicke ich separat)

f2

Das Spiel der E1 wurde ganz kurzfristig auf Anfrage des Gegners verlegt !
Stattdessen  legten die 2006er Kicker eine Trainingseinheit ein.

Die E2 gewann beim Wahlscheider SV mit 1:2
Von Beginn an entstand ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. In der 4. Minute ging Wahlscheid mit 1:0 in Führung. Lohmar glich bereits fünf Minuten später aus. Das 1:1 war gleichzeitig der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit gab es nur noch ein Tor. Das erzielten die Lohmarer Kicker, gewannen das Lokalderby am Ende mit 2:1 und kletterten in der Tabelle auf den zweiten Platz.

Die D1 verloren Ihr Spiel gegen einen übermächtigen Gegner aus Krigsdorf mit 0:6
Die D1 hattebeim Heimspiel gegen einen starken Gegner aus Kriegdorf das Nachsehen. Die erste Halbzeit verlief noch recht ausgeglichen. Die Lohmarer Jungs hatten das Spiel eigentlich im Griff und häufiger den Ball. Allerdings gelang den Gästen aus Kriegsdorf mit dem einzigen Schuss aufs Lohmarer Tor in der ersten Halbzeit gleich die 1:0-Führung. Das war auch der Halbzeitstand. Zwei schnelle Gegentore gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit brachten die D1 dann gänzlich auf die Verliererstraße. Es lief nichts mehr zusammen, während Kriegsdorf noch drei weitere Tore erzielte und am Ende die Partie mit 6:0 gewann. Am kommenden Dienstag steht für die Lohmarer D1 nun das Achtelfinale im Pokal beim TV Rott an.

Die D2 gewannen Ihr Heimspiel gegen Hellas Troisdorf mit 7:4
Die D2 war da beim parallel stattfinden Heimspiel gegen Hellas Troisdorf erfolgreich. In einer hart umkämpften Partie siegten das Lohmarer Team nach einer souveränen 4:1-Halbzeitführung am Ende hochverdient mit 7:4. Durch diesen Erfolg erspielte sich die D2 in der aktuellen Tabelle wieder den zweiten Platz und will in diesen Erfolgstrend in den kommenden Spielen fortsetzen. Noch schlimmer als die D1 traf es die D3. Sie unterlagen trotz starker Teamleistung und super Paraden ihres Torwarts mit 0:11 beim übermächtigen TuS Mondorf.

d2_1 d2_2

Die C-Jugend verlor gegen den Favoriten vom SF Troisdorf mit 0:5
Die ersatzgeschwächte C-Jugend hatte auf heimischem Platz gegen den Favoriten SF Troisdorf nicht wirklich eine Chance. In der ersten Hälfte hielt vor allem der überragend parrierende Lohmarer Torwart seine Mannschaft im Spiel und sorgte dafür, das Troisdorf zur Halbzeit “nur” mit 1:0 führte. Auch in der zweiten Hälfte fand das Spiel hauptsächlich in der Lohmarer Hälfte statt. Am Ende unterlag die C-Jugend trotz ordentlicher Teamleistung und einem super aufgelegten Torhüter SF Troisdorf mit 0:5.

Die B-Jugend vom FC Hennef III trat gegen die Lohmarer B-Jugend nicht an !- somit gewann Lohmar 2:0
Der Lohmarer B-Jugend wurde schon mal ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Der FC Hennef trat nicht an, die Lohmarer Kicker konnten drei wichtige Punkt ohne zu Spielen einstreichen und bleiben damit weiterhin Tabellenführer !

A-Jugend verliert gegen Tabellenführer mit 1:3
Nach einem überragenden Pokal-Halbfinal-Erfolg am Mittwoch gegen den TuS Birk konnte die A-Jugend vom SV Lohmar in der Sondergruppe am Wochenende gegen den Tabellenführer vom ASV Sankt Augustin nicht an ihre Pokalleistung anknüpfen und unterlag mit 1:3. Die Beine waren wohl noch zu schwer !!