Heimsieg der ersten Mannschaft

Mit einem knappen aber verdienten 1:0 gegen Allner-Bödingen hat die erste Mannschaft den zweiten Tabellenplatz weiter gefestigt. Knappe Niederlage der Reserve.

Trainer Sven Bockrath beklagte am Ende lediglich die Torausbeute am vergangenen Sonntag. Mit einem 1:0 Sieg über den Ligakonkurrenten SV Allner-Bödingen bleiben die SVLer dem Tabellenführer Leuscheid weiter auf den Fersen.

In einer einseitigen Partie brachte Kevin Atilla die Lohmarer in der 10. Minute mit 1:0 in Führung. Danach erspielten sich die Jungs beste Torchancen, die allerdings am gut aufgelegten Bödinger Torwart endeten oder knapp am Tor vorbei gingen.

Mit dem Sieg belegen die Lohmarer weiter den zweiten Tabellenplatz und mischen weiter in der Meisterschaft mit. Am kommenden Sonntag gastiert die Truppe beim SV Menden. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Knappe Niederlage der Reserve

Mit hängenden Köpfen verließen die Spieler der zweiten Mannschaft am vergangenen Sonntag den Kunstrasenplatz. Nach großem Kampf und einigen fraglichen Entscheidungen des Referees mußten sich die Jungs um Pascale Spies und Kosta Rountas den Gästen vom TuS 07 Oberlar mit 3:4 geschlagen geben. Die Treffer für Lohmar erzielten Philipp Eubel(10.), Phillip Wiens(43.) und Kevin Köller(55.). Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaft viel Moral und Kampfgeist. Am Sonntag soll gegen die Zweitvertretung vom SV Menden wieder ein Dreier eingefahren werden. Das Auswärtsspiel beginnt um 13.00 Uhr. Die spieler beider Mannschaften freuen sich wieder auf zahlreiche Unterstützung.