Fußballkindergarten

Neuer Trainer des Fußballkindergarten

Auch die Kleinsten erhalten bei uns bereits eine beste, kindgerechte Betreuung für eine fußballerische Ausbildung

Nachdem die bisherige Trainerin Kathrin Schellberg ihr Traineramt für die Allerkleinsten aufgrund von beruflicher Mehrbelastung schweren Herzens nicht mehr fortführen konnte, konnte der neue Trainer Carsten Becker zeitnah für diese vertrauensvolle Aufgabe gewonnen werden. Die ersten Trainingseinheiten wurden bereits erfolgreich absolviert und das Vertrauen zueinander wächst stetig weiter. Wir begrüßen Carsten Becker in unseren Reihen und wünschen ihm viel Freude mit unseren Minispielern.

Wir bedanken uns zudem bei Kathrin Schellberg für Ihren geleisteten, tollen Einsatz und freuen uns, dass Sie uns nachwievor als 2. Kassiererin erhalten bleibt.