F1 beim Spiel Bonner SC ggn. 1. FC Köln

Die U9/I des SV Lohmar war gestern in den Sport Park Nord nach Bonn gefahren um sich das Spiel Bonner SC :  1.FC Köln 1:3 anzuschauen. Die jungen Kicker vom SV Lohmar sahen schon in der 2. Minute das Führungstor für den 1.FC Köln durch Modeste und nur 35 Minuten später das 0:2 (vorzeitige Entscheidung) durch Olkowski bevor Modeste in der 45. Minute mit dem 0:3 alles klar machte. Nach der Pause gaben die Bonner nicht auf und konnten dann in der 64. Minute durch Kaiser noch zum verdienten 1:3 verkürzen.

Die jungen Nachwuchskicker vom SV Lohmar, die alle einheitlich gekleidet mit roten Hoodies, Trainingshose und Winterjacken ein tolles Bild abgaben, hatten viel Spaß und waren vom Ausflug in den Sportpark Nord begeistert !