Ehrung auf dem Stadtfest

Aufstiegsmannschaften vom SV Lohmar an der Haupttribüne geehrt.

Am vergangenen Wochenende wurden die Aufstiegsmannschaften des SV Lohmar von der Verwaltung und der Politik geehrt.
Der erste Beigeordnete der Stadt Lohmar Peter Madel und der parlamentarische Staatssekretär und Landtagsabgeordnete Horst Becker würdigten in ihren Reden die Teamleistung und die Arbeit aller Beteiligten, die zum Aufstieg der ersten Mannschaft in die Landesliga und der zweiten Mannschaft in die Kreisliga A beigetragen haben. Natürlich hatten beide auch noch ein Geschenk dabei. Die Stadt Lohmar spendierte ein Faß Kölsch und Horst Becker überreichte eine kleine Finanzspritze für die neue Saison. Im Anschluß versammelten sich alle Beteiligten noch auf ein Kaltgetränk am Getränkewagen des SVL. In ausgelassener Stimmung wurde noch lange über die letzte Saison philosophiert.
Der SV Lohmar bedankt sich bei Peter Madel und Horst Becker für diese großartige Geste und den Stadtmachern für die tolle Idee.