Bereit für die Saison

Die erste Mannschaft von SV Lohmar zeigt sich weiter in einer guten Frühform.

Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß. Die SVLer sind nach einer guten Vorbereitung bestens aufgestellt. In der neuen Saison soll das das Projekt Kreisliga A gemeistert werden. Durch die Verstärkungen will die Mannschaft eine gute Rolle im Kreisligaoberhaus spielen. Am vergangenen Sonntag testete die Bockrath-Truppe gegen die Zweitvertretung vom Heiligenhauser SV. Die Treffer erzielten Leon Dagge(4.), Henning Pauls(18./31.) und David Schröer(50.).

Am kommenden Sonntag kommt es zum Härtetest gegen den SV Bergisch Gladbach U19. Im Spiel gegen den höherklassigen Gegner soll noch einmal alles abgerufen werden. Das Spiel beginnt am Donrather Dreieck um 15.00 Uhr.

Zweite Mannschaft braucht Erfolgserlebnis

Die Reserve des SV Lohmar hat in der Vorbereitung hart trainiert und läuft nun einem Erfolgserlebnis hinterher. Am vergangenen Sonntag unterlagen die Jungs knapp mit 2:3 gegen den TuS Altenrath. Am Sonntag spielt die Truppe Zuhause gegen die dritte Mannschaft vom TuS Oberlar. Bis dahin sollten die müden Beine wieder fit sein. Das Spiel in Lohmar startet um 13.00 Uhr.

Für beide Mannschaften ist es der letzte Test vor der Saison. Der SVL freut sich auf viele Besucher. Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt.