B-Jugend des SVL zeigt Willen und bleibt ungeschlagen

Am letzten Samstag spielte die B Jugend des SVL zu Hause gegen die Kicker aus Mondorf-Rheidt. Schon vor dem Spiel war den Jungs aus Lohmar klar, dass es keine leichte Aufgabe sein wird. In der ersten Hälfte fand das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt. Beiden Teams gelangen immer mal wieder Vorstöße in Richtung Tor , welche jedoch zu keinem Erfolg führten. Man ging mit einem 0:0 in die Halbzeit. Von Beginn der zweiten Hälfte an zeigten die Jungs um Leon Wirz gegen stark aufspielende JFCler mehr Entschlossenheit und allem voran den Willen, das Spiel für sich zu entscheiden. Ein Beispiel für diesen Willen ist Driton Murseli. Der Spieler des SV Lohmar prallte in der 50 min heftig mit einem Gegenspieler zusammen und blieb zunächst mit Schmerzen und Atembeschwerden am Boden liegen. Fünf Minuten später wollte er trotzdem wieder eingewechselt werden, um den Jungs weiter zu helfen. In der 66 min gelang dann Florian Mezini das 1:0. Es schien als ob wir durchatmen konnten. Leider war es ein zu spätes Tackling der Lohmarer Abwehr, welches im Anschluss einen Elfmeter für die Gäste verursachte. 1:1. 68 min. Die letzten Spielminuten des Spiels waren die Spieler des SVL stets vor dem Tor der JFCler, konnten aber die Kugel nicht im Tor unterbringen. Am Ende stand das Ergebnis von 1:1.

Die B-Jugend ist somit weiterhin ungeschlagen und Tabellenführer in der Sondergruppe !!!

Teammanager Pascale Spieß betonte in der Kabine, dass man noch einen weiten Weg vor sich hat und man nur mit Entschlossenheit und Willen gewinnen kann. Diesen werden die Jungs trotz einer guten Leistung am Samstag weiter steigern müssen.

Kommenden Samstag geht es auswärts gegen Hennef III. Anstoß ist um 15.45 Uhr.