A-Jugend: Starke erste Halbzeit sichert Testspielsieg ggn. NK-Seelscheid

SV Lohmar U19 – FSV Neunkirchen-Seelscheid 3:2 (3:0)

Im Testspiel gegen den Meisterschaftskontrahenten aus Neunkirchen-Seelscheid siegten wir dank einer starken Leistung in der ersten Halbzeit mit 3:2. Im ersten Abschnitt agierte unsere Mannschaft sehr konzentriert und druckvoll und erspielte sich jede Menge Torchancen. Julian Schmeder, Leon Dagge und Reza Jafari waren die Torschützen zur 3:0 Halbzeitpause. Die Defensive stand sicher und ließ keine einzige Torchance zu.

Im Laufe der zweiten Halbzeit wechselten wir die Mannschaft etwas durch und der Spielfluss ging total verloren. Lediglich eine nennenswerte Torchance hatten wir noch. Auch in der Defensive zeigten wir einige Nachlässigkeiten. So kamen die Gäste nochmal auf 3:2 ran. Dominik Müller im Lohmarer Tor hielt den Sieg mit zwei Glanzparaden fest.

Insgesamt trotzdem ein verdienter Sieg.

Christian Bröhl ist mit der Vorbereitung sehr zufrieden
Christian Bröhl ist mit der Vorbereitung sehr zufrieden