A-Jugend gewinnt auch bei der JSG Beuel mit 2:7

JSG Beuel – SV Lohmar U19 2:7 (0:4)

Auch im dritten Testspiel zeigten wir eine überzeugende Leistung. Zu jederzeit des Spiels beherrschten wir das Spielgeschehen gegen den Bonner Kreisligisten und gewannen verdient auch in der Höhe mit 7:2.

Von Beginn an sprühte unsere Mannschaft nur so vor Spielwitz und Spielfreude und erspielte sich Torchancen zeitweise im Minutentakt. Lediglich die Durchschlagskraft fehlte. So erzielten wir einen Halbzeitstand von „nur“ 4:0.

Der Gastgeber bäumte sich nach der Halbzeitpause nochmal auf und erzielte kurz nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer. Doch diesmal konnten wir unser Spiel konstant über 90 Minuten zeigen und gewannen am Ende hochverdient mit 7:2.

Wiedermal ein tolles Offensivspektakel unserer Mannschaft. Ärgerlich sind sicherlich die zwei Gegentore, welche bei einer solchen Überlegenheit nicht fallen sollten.

Am Mittwoch sind wir zu Gast beim Bonner Sonderligisten SC Volmershoven. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Volmershoven.
Am Samstagabend findet dann das zweite Testspiel der Woche statt. Zu Gast am Donrather Dreieck ist die Zweitvertretung des 1.FC Niederkassel. Anstoß ist erst um 20:00 Uhr.