Mission Bezirksliga erfüllt

Lohmar (SB) TSV Wolsdorf – SV Lohmar, 2:5 (2:2)

Mit einem nie gefährdeten 5:2 Erfolg beim TSV Wolsdorf ist der SV Lohmar zurück in der Bezirksliga. Bei 8 Siegen in Folge war der Mannschaft, um Trainer Sven Bockrath der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Auch die falschen Liveticker, welche absichtlich gepostet wurden um Lohmar in Sicherheit zu wiegen brachten den verdienten Aufsteiger nicht aus dem Konzept. Über dieses unsportliche Verhalten sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.

Die dominierende Spielweise wie Lohmar in der abgelaufenen Saison mit 23 Siegen, 3 Unentschieden und lediglich 4 Niederlagen aufgetreten ist war schon beachtlich Das erreichte Ziel, den Aufstieg in die BZL wird sicher eine große Herausforderung der wir uns aber gerne stellen. Mit unserer gewachsenen Mannschaft und dem Teamzusammenhalt möchten wir diese Herausforderung meistern.

Der Verein jedenfalls ist stolz darauf mit einer Mannschaft den Aufstieg geschafft zu haben die seit ein paar Jahren konstant zusammen spielt. Es gab in der Vergangenheit lediglich punktuell Verstärkungen von Spielern, die bereits in der Jugend im Verein gespielt haben und nach dem Sammeln von Erfahrungen in anderen Vereinen den Weg zurück gefunden haben. Und das gilt für alle 3 Senioren Mannschaften. Sicher auch ein deutliches Zeichen guter Arbeit im und um den Verein in den zurückliegenden Jahren.

Glückwunsch an die Mannschaft, den Vorstand und den gesamten Verein!!!