3. Spieltag der Jugend

Doofer 3. Spieltag der Jugend

Diesmal erwischte unsere Jugend keinen guten Spieltag.
Alle Teams taten sich ein wenig schwer und erlebten am Ende leider keinen Sieg.

 Unsere Bambinis erfreuten sich an diesem Spieltag am schönen Wetter und einer tollen Partie gegen Adler Meindorf. Es war ein Kopf-an-Kopf Rennen welches nur knapp zu Gunsten von Meindorf endete. Dennoch war es ein schönes, faires und vor allen Dingen kindgerechtes Spiel.

Unsere F2 besuchte die F1 von Marienfeld, wo alle Zuschauer eine absolute Dominanz unseres Teams erlebten. In der Halbzeit gingen wir  ohne Gegentor in Führung – über die 2. Halbzeit hüllt sich unser Trainer in Schweigen, da er diese augenscheinlich bewusst verloren gab.

Zu Hause empfing unsere U10 die Seelscheider und es wurde eine spannende Partie, welche nach einem Verlauf  auf Augenhöhe – zur 2. Halbzeit wurde tatsächlich zum 3:3 ausgeglichen – leider doch deutlich für unseren Gast mit 4:12 (0:3) ausfiel.

Auch unsere starke D1 spielte daheim – und zwar gegen die D1 der SF Troisdorf.
Auch diese Partie stellte sich als harte Nummer heraus, die zwar in der 2. Hälfte deutlich besser verlief, jedoch am Ende einige gesenkte Köpfe hinterliess. Endstand 0:3 (0:2). Mit Optimismus und voller Tatendrang schaut man nun auf das kommende Punktspiel um der eigenen Fußballseele einen Gefallen zu tun.

Zum Abschluss hieß unsere C1 die C1 der SSV Siegburg willkommen.
Ebenbürtig sollte es beginnen, allerdings erzielten die Gäste nach der 1. Spielminute bereits ihr erstes Tor. Verhältnismäßig oft schien es für den Gegner auch kein Regelbruch zu sein Lohmarer Spieler festzuhalten – was letztendlich zu gelben Karten für den Gast führte.
Als unser Team mit 0:4 Rückstand zur Pause in die Kabine ging konnte eine anschließende Ansprache eine merkliche Verbesserung unseres Spiels bewirken. Jeder Spieler legte sich deutlich mehr in’s Zeug und die angesprochenen Fehler, sowie Schwachstellen des Gegners wurden angegangen. Leider reichte dies nicht mehr, auch wenn die 2. Halbzeit für uns ausfiel. Endstand 3:5 (0:4).