Spieltag 26.09.21

SV Lohmar – SV Hellas Troisdorf

Am vergangenen Sonntag ging es gegen Hellas Troisdorf um wichtige Punkte, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Bereits in der 9. Spielminute ging Hellas Troisdorf durch einen wunderschönen Freistoßtreffer mit 0:1 in Führung. Anschließend entwickelte sich ein Spiel mit viel Ballbesitz für den SVL, aus dem jedoch kein Kapital geschlagen werden konnte. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff gab es nach einem Foulspiel im Mittelfeld einen Platzverweis gegen Hellas.

Wer nun glaubte, das Spiel könnte in Überzahl noch gedreht werden, wurde enttäuscht. Über die restliche Spielzeit legen wir an dieser Stelle den Mantel des Schweigens und gratulieren dem aufopferungsvoll kämpfenden Gegner zum 1:5 Erfolg.

Am kommenden Sonntag geht es in Hütte darum, eine Reaktion zu zeigen und drei Punkte ans Donrather Dreieck zu entführen.

SV Lohmar 2 – SV Öttershagen

Die zweite Mannschaft unterliegt in ihrem Heimspiel gegen trotz 1:0 Führung gegen Öttershagen 1:3.

SV Lohmar 3 – Spielfrei