Fit-Mix

Liebe SVL-Mitglieder, Liebe Gönner und Sponsoren

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir unsere Abteilung Fit-Mix (Damen) nach einer für uns überraschenden Kündigung der beiden Hauptübungsleiterinnen Rückwirkend zum 30.06.2021 schließen müssen.

Trotz intensiver Bemühungen ist es uns nicht gelungen, neue Trainer kurzfristig zu gewinnen. Der zu viel bezahlte Jahresbeitrag (über den 30.06) wird von uns zurückerstattet. Bitte wendet euch diesbezüglich schriftlich an unseren Mitgliedsverwalter Matthias Pütz unter svl-mitglieder@web.de

Wir bedauern diesen Schritt sehr und bedanken uns bei den Hauptübungsleiterinnen und ganz besonders bei unseren Fit-Mix Damen für die Jahrelange treue. Der ganze Verein wünscht euch von Herzen alles Gute und Gesundheit.

Sportliche Grüße
Euer Vorstand