Weiter in der Erfolgsspur

Die erste Mannschaft bleibt nach dem klaren Heimsieg gegen Hurst/Rosbach weiter auf dem ersten Tabellenplatz. Reserve mit zweitem Sieg in Folge.

Der Höhenflug geht weiter. Die Truppe von Sven Bockrath zeigte auch am vergangenen Wochenende wieder eine gute Leistung und erzielte in der zweiten Halbzeit sogar zwei Treffer in Unterzahl.

Die SVLer begannen die Begegnung, wie schon in den vergangenen Wochen, mit ihrem druckvollen Angriffsspiel. Kevin Atilla netzte dann auch schon in der 5. Minute den Ball zum 1:0 Führungstreffer ein. Leon Dagge(14.) und wiederum Kevin Atilla(19.) erhöhten das Ergebnis schnell auf 3.0. Ab der Mitte der ersten Hälfte ließen es die SVLer dann etwas ruhiger angehen und die ersten Fehler schlichen sich ein. In der 35. Minute kamen die Gäste dadurch auch zum Anschlußtreffer. Dies gefiel dem Lohmarer Trainer überhaupt nicht und dementsprechend zeigte er sich an der Linie auch etwas aufgebracht. Beim Spielstand von 3:1 pfiff der Schiedsrichter dann auch zur Halbzeitpause.

Der zweite Durchgang begann etwas kurios. Jonas Timmer kassierte nach einem leichten Faulspiel die Gelbe Karte. Nur Sekunden später zeigte der Schiedsrichter dann auch noch die Gelb/Rote Karte. Somit waren die Hausherren für den Rest des Spiels in Unterzahl. Trainer Bockrath stellte die Truppe um und dies zündete sofort. Auf dem Platz bemerkten die Zuschauer keinen Unterschied und die SVLer spielten munter weiter. In der 68. Minute erzielte Henning Pauls den Treffer zum 4:1 und krönte damit seine hervorragende Leistung. Der zuvor eingewechselte Amin Imer erhöhte das Ergebnis noch vor dem Schlußpfiff zum 5:1 Endstand. Die Mannschaft zeigte über die gesamte Spielzeit warum sie auf dem begehrten Tabellenplatz steht. Am Sonntag fahren die Jungs zum Auswärtsspiel gegen Umutspor Troisdorf. Das wird ein schwereres Spiel, die Troisdorfer stehen auf dem fünften Tabellenplatz und gelten als sehr heimstark.  Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Zweiter Sieg in Folge

Die zweite Mannschaft konnte ihren ersten Heimsieg einfahren. Sie gewannen gegen Umutspor II mit 3:2. Dabei zeigten die Jungs Von Pascale Spiess und Kostas Rountas eine sehr gute erste Halbzeit und eine eher schwache zweite Hälfte. Die Treffer für die SVLer erzielten Domenik Mohr(8.), Aldrin Rexhay(10.) und Niko Bökert(22.). Am Sonntag geht ez zur Zweitvertretung vom TuS Oberpleis. Das Spiel beginnt um 13.00 Uhr.

Beider Mannschaften freuen sich nach ihren guten Leistungen wieder auf zahlreiche Schlachtenbummler.