Vorstand des SV Lohmar bestätigt

Lohmar (SB) Mitglieder des SV Lohmar sprechen dem Vorstand weiter ihr Vertrauen aus.

Bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag wurde der Vorstand im Amt bestätigt. Erster Vorsitzender bleibt Manni Schellberg, zweiter Vorsitzender Frank Schulz. In den weiteren Positionen sind Wilfried Kausche (Geschäftsführer), Hartmut Puderbach (1.Kassierer) und Martin Fielenbach (Mitgliederverwaltung). Flankiert wird der Vorstand von den Beisitzern, José Friesem, Daniel Schultes, Sentürk Özdem und neu im Team Nina Krämer, die als Mediendesignerin zukünftig für Web und Foto zuständig ist.

Peter Selbach ist aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden, steht aber mit Bruno da Silva und Matthias Rörig als Kassenprüfer bereit. Weiter im Amt ist und bleibt der Jugendleiter Markus Breuch, der nicht von der Mitgliederversammlung, sondern vom Jugendtag gewählt wird.

Im Zuge der Versammlung wurden Hartmut Puderbach und René Geilenberg mit dem Alien- Award der Jugendabteilung geehrt. Dieser Preis wurde vom Jugendleiter Markus Breuch ins Leben gerufen und soll eine Anerkennung für die besonderen Leistungen und Verdienste in der Jugendabteilung sein.

Geehrt wurde auch Wilfried Kausche für seine 50-jährige Mitgliedschaft im SV Lohmar.

Manni Schellberg bedankte sich in seinem Jahresbericht bei den vielen Helfern und Gönnern des Vereins, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, die großartigen sportlichen Erfolge des letzten Jahres zu verwirklichen. Nicht zu vergessen sei das Orga- Team, das sich mit sehr viel Einsatz um die Veranstaltungen des SV Lohmar gekümmert hat.