Torfestival am Donrather Dreieck

Die erste Mannschaft zeigt sich weiter in beeindruckender Form. Reserve schießt sich den Frust von der Seele.

Es war ein Spieltag wie im Bilderbuch für den SV Lohmar. Viele Zuschauer fanden sich am Donrather Dreieck ein, und diese wurden nicht enttäuscht. Ein wahres Torspektakel mit insgesamt 23 Toren war zu bestaunen.

Den Anfang machte die Reserve, die gegen die zweite Mannschaft vom SV Müllekoven spielte. Mit einem 9:4 Kantersieg schlugen die Jungs von Kosta Rountas und Pascale Spies die Gäste aus Troisdorf. Dabei zeigte Mauro Senica einmal mehr seine Trefferqualität vor dem gegnerischen Tor. Mit vier Treffern (5./52./60./87.) trug sich der Stürmer in die Torschützenliste ein. Die weiteren Tore erzielten Niko Bökert(48.), Leo de Sousa(54.), Adriatik Dragusha(65.), Patrick Diessner(70.) und Malik Mohamud(80.). Damit schossen sich die Jungs den Frust der letzten Niederlage von der Seele und zeigten eine beachtliche Leistungssteigerung. Am Sonntag trifft die Truppe Auswärts auf die zweite Mannschaft vom TSV Wolsdorf. Das Spiel beginnt um 13.00 Uhr.

Erste rockt die Kreisliga

Mit einem 8:1 Schützenfest gegen den 1.FC Niederkassel II zeigte sich die erste Mannschaft wieder in absoluter Torlaune. Bereits in der 10. Minute brachte Jonas Timmer die Elf von Trainer Sven Bockrath mit 1:0 in Führung. In der 22. Minute scheiterte David Schröer vom Elfmeterpunkt am Torhüter der Gäste. Nur eine Minute später versenkte Goalgetter Henning Pauls das Leder zum 2:0 und in der 31. Minute erzielte er auch noch den Treffer zum 3:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich die Truppe weiter in Torlaune. Leon Dagge eröffnete die Torflut mit seinem Doppellpack in der 51. und 54. Minute. Weitere Treffer wiederum durch Henning Pauls (66./71.) und Amin Imer(87.) besiegelten den fünften Kantersieg im siebten Spiel. Die SVLer zeigen sich weiter in bestechender Form. Am kommenden Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Kaldauen. Anpfiff hier ist um 15.00 Uhr.

Topspiel am 27.Oktober

Das nächste Heimspiel wird ein ganz besonderes. Der SV Lohmar empfängt den momentanen Spitzenreiter SV Leuscheid am Donrather Dreieck. Das wird ein Leckerbissen für alle Fußballfans. Beim Spitzenspiel brauchen die Jungs wieder zahlreiche Unterstützung. Anpfiff ist um 15.15 Uhr. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder bestens gesorgt.