SV Lohmar und Köln Bonn Airport weiterhin Partner

Bereits seit sieben Jahren besteht die Partnerschaft zwischen dem SV Lohmar und dem Köln Bonn Airport. Nun wurde der Vertrag bis in die Saison 2019 verlängert.

„Wir freuen uns sehr, dass der Flughafen weiterhin ein starker Partner an unserer Seite ist“, so der 1. Vorsitzende Manni Schellberg. „Und natürlich ist es perfekt, dass die Laufzeit des neuen Vertrages bis in das Jubiläumsjahr 2019 hineingeht.“

Im Jahr 2019 wird der SV Lohmar 100 Jahre alt und dazu wird es umfangreiche Maßnahmen im Rahmen dieses tollen Jubiläums geben.

Die Vertragsverlängerung, mit guter Perspektive für den SV Lohmar, ermöglichte der ex-Vorsitzende Ralph Monschauer, der weiterhin sehr gute Kontakte zum Flughafen besitzt und 2011 den ersten Vertrag bekam.

Neben der Bandenwerbung auf dem Kunstrasenplatz wird auch die Landesliga-Mannschaft weiterhin das Logo des Flughafens auf Trikots und Trainingskleidung tragen.