Souveräne Vorstellung der U19 bei der SC Volmershoven-Heidgen

SC Volmershoven-Heidgen – SV Lohmar U19 0:4 (0:4)

Beim letztjährigen Bonner Sondergruppenvizemeister spielte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit wie entfesselt und führte bereits zur Halbzeitpause mit 4:0. Durch frühes Pressing, konzentriertes Passspiel und den absoluten Willen immer den Ball haben zu wollen ließen wir den Gegner zu keinem Zeitpunkt der ersten Hälfte ins Spiel kommen. Reza Jafari mit einem lupenreinen Hattrick und ein Eigentor sorgten für die komfortable und verdiente Führung.

In der Halbzeitpause und während der zweiten Hälfte wurde kräftig durchgewechselt. Im Offensivbereich verflachte unser Spiel etwas. Erst in der Schlussphase erspielten wir uns noch zwei gute Tormöglichkeiten. Die Defensive ließ ließ über 90 Minuten nur „eine einzige Torchance“ nach einem Freistoß zu.

Wieder eine insgesamt starke und souveräne Vorstellung unserer Mannschaft.

Am kommenden Samstag ist beim vorletzten Testspiel der Vorbereitung die Zweitvertretung aus Niederkassel zu Gast. Anstoß ist um 20.00 Uhr am Donrather Dreieck.