Nur einen Punkt am Donrather Dreieck

Lohmar (SB) Die erste Mannschaft wartet nach der Niederlage gegen Oberkassel weiter auf die ersten Punkte.

Reserve erkämpft sich einen Punkt gegen den Tabellenführer.

Der Abwärtsstrudel und die große Verletztenliste macht der ersten Mannschaft vom SV Lohmar weiter sehr zu schaffen. Trotz einer guten Leitung verloren die Jungs um Neutrainer Sven Bockrath gegen den Oberkasseler FV mit 1:4. Es waren wieder die kleinen Fehler mit der großen Auswirkung. Die verunsicherte Truppe brachte sich immer wieder selber in Schwierigkeiten. Die Verluste von Ömer Alagöz, David Schröer und den vielen anderen kranken und verletzten Spielern bekommt die Truppe zur Zeit nicht aufgefangen. Consti Halpaus, selber Trainer der Reserve, musste aushelfen und erzielte dann auch gleich den Treffer für die Lohmarer. Das Trainerteam arbeitet mit den Jungs gut im Training und versucht unentwegt das Selbstbewußtsein zu stärken.

In den nächsten zwei Wochen stehen harte Begegnungen gegen Mondorf und Wachtberg an. Am Sonntag spielt die Truppe um 15 Uhr in Mondorf.

Reserve ringt Oberpleis II einen Punkt ab.

Mit einem Kraftakt und unermüdlichem Einsatz erkämpfte sich die zweite Mannschaft ein 0:0 gegen die Zweitvertretung vom TuS Oberpleis. Dabei hatten die Jungs von Consti Halpaus und Fabian Schultes durchaus die Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden.

Am Sonntag spielt die Truppe um 13.00 Uhr im Auswärtsspiel gegen den TuS Mondorf II.

Niederlage im kleinen Derby

Die dritte Mannschaft verlor das kleine Derby gegen den TuS Birk III mit 2:5. Auch die dritte Mannschaft ist stark geschwächt und muß schon auf Verstärkung von den Alten Herren zurückgreifen.

Am Sonntag fahren die Jungs von Sebastian Wendt zum Auswärtsspiel zum TuS Oberpleis III. Anstoß ist um 11 Uhr.

Alle drei Mannschaften brauchen auch in den schwierigen Phasen unbedingt die Unterstützung der eigenen Anhänger. Die Jungs freuen sich drauf.