Niederlage im Spitzenspiel

Die erste Mannschaft vom SV Lohmar startet mit einer Niederlage in die Rückrunde
Am vergangenen Sonntag unterlag die Truppe von Sven Bockrath Zuhause gegen die Sportfreunde Troisdorf mit 1:3. In einer ausgeglichenen Partie hatten die Gäste aus Troisdorf die besseren Torchancen und setzten sich am Ende verdient durch. Das einzige Tor für die Hausherren erzielte Jonas Timmer (56.).
Trotz der Niederlage geht die Mannschaft gut vorbereitet in die Rückrunde. Am kommenden Sonntag treffen die Jungs auf Tabellenschlusslicht ASV Sankt Augustin. Anstoß beim Auswärtsspiel ist um 15.15 Uhr.

Reserve mit Auftaktsieg
Die zweite Mannschaft konnte mit einem wichtigen Sieg in die Rückrunde starten. Mit einem klaren 3:0 Erfolg über die Zweitvertretung vom TuS Mondorf konnte der Abstand zu den Abstiegsplätzen gehalten werden. Die Tore für die SVLer erzielten Fulvio Vicente(47.), Leo De Sousa(61.) und Dutroith Dos Santos(88.). Am kommenden Sonntag fährt die Truppe zum Auswärtsspiel nach Siegburg. Gegen die zweite Mannschaft vom SSV soll direkt der nächste “Dreier“ eingefahren werden.
Beide Teams freuen sich wieder auf die große Unterstützung der Lohmarer Anhänger.