Neuzugänge greifen direkt an

Lohmar(SB) Die neuformierte Landesligamannschaft des SV Lohmar zeigt in erstaunlicher Frühform.

Trotz des Umbruchs in der ersten Mannschaft des SV Lohmar zeigt sich die Truppe von Thomas Gärtner und Sven Bockrath in einer guten Verfassung. Die neuen Spieler integrieren sich hervorragend und die ersten Testspiele lassen auf eine gute Saison in der Landesliga hoffen. Ralf Winiarz, sportlicher Leiter beim SVL, hat es geschafft, junge hungrige Spieler mit alten Erfahrenen zu verschmelzen. Die Testspiele liefen dementsprechend gut. Gegen den SV Westhoven-Ensen siegte die junge Mannschaft mit 2:0, gegen Neubrück gab es sogar ein 8:0. Gegen den Bezirksligaabsteiger VfR Bachem gewann die Gärtner-Truppe am vergangenen Samstag mit 6:2. Bei diesem Spiel wurden vor allem die Perspektivspieler getestet. Das Trainerteam ist mit der Vorbereitung sehr zufrieden. In den nächsten Einheiten wird nun am Feinschliff gearbeitet. Die Anhänger des SV Lohmar können sich auf eine spannende Saison freuen. Die Jungs freuen sich wieder auf die großartige Unterstützung ihrer Fans.