Neue Trainingstrikots für die erste Mannschaft

Mit Rene Wölfle von der Deutschen Vermögensberatung haben die Lohmarer Jungs einen weiteren Sponsor gefunden.

Es soll eine langfristige Zusammenarbeit werden. Der SV Lohmar begrüßte am vergangenen Dienstag Rene Wölfle, Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung mit Sitz in Bonn. Neben einem ausführlichen Gespräch mit dem Vorsitzenden Manni Schellberg brachte der Finanzexperte auch gleich neue Trainingsbekleidung und ein kaltes Hopfenkaltgetränk (für nach dem Training) für die erste Mannschaft mit. „Ich freue mich über die kommende Zusammenarbeit. Mit der Deutschen Vermögensberatung haben wir einen weiteren starken Partner an unserer Seite,“ so der erste Vorsitzende.

Das Büro von Rene Wölfle befindet sich auf der  Joseph-Schumpeter-Allee 31 in 53227 Bonn. Weitere Informationen unter www.dvag.de/rene.woelfle