Neue Spieler beim SV Lohmar

Lohmar (SB) in den nächsten Wochen stellt der SV Lohmar die Neuzugänge vor.

Die Kaderplanung für die neue Saison ist im vollen Gange. Ralf Winiarz, sportlicher Leiter des SVL, hat die Landesligamannschaft auf fast allen Positionen verstärkt. Für die Abwehr konnten  Kyojin Kim und David Schröer verpflichtet werden. Kyojin Kim kommt von Alemannia Aachen II und hat dort in den letzten Jahren sowohl in der Mittelrheinliga wie auch in der Landesliga gespielt. Mit seiner Schnelligkeit und der Erfahrung der letzten Jahre wird er eine absolute Bereicherung für die Lohmarer Hintermannschaft sein. Auch Dacid Schröer bringt eine Menge Erfahrung mit. Nach einigen Jahren beim TuS Altenrath schaffte er den Sprung in die Bezirksligamannschaft von Hertha Rheidt, mit der er in die Landesliga aufgestiegen ist. 

Für das Mittelfeld  konnte Winiarz auch einen Topspieler gewinnen. Mit Gentrit Sulejmani kommt ein ganz starker Mittelfeldstratege zum SVL. Obwohl erst 20 Jahre ist, hat der Junge schon eine reichhaltige Karriere hinter sich. Ausgebildet beim Bonner SC mit denen er in der B-Jugend Mittelrheinliga gespielt hat, über dem MSV Duisburg wo er in der B-Jugend-Bundesliga seine Fußballschuhe geschnürt hatte, bis zur A-Jugend Bundesliga wiederum mit dem BSC. In den letzten Spielzeiten spielte er für Uckerath und Niederkassel in der Bezirksliga. Nun ist die Zeit gekommen, in der Landesliga mit dem SVL für Furore zu sorgen. 

Der SV Lohmar begrüßt die neuen Spieler und wünscht ihnen ein gutes Gelingen.

1 2 5