Neuausrichtung SVL I – Trainer Sven Bockrath verlässt den Verein

Liebe Fans, Mitglieder und Freunde des Vereins,

zum Ende der Saison müssen wir uns von einem sehr geschätzten und erfolgreichen Mitglied unseres Teams verabschieden – unserem Trainer der 1. Mannschaft Sven Bockrath. Wir haben es sehr bedauert, seine Entscheidung zu hören, den Verein auf eigenen Wunsch zu verlassen.

Sven Bockrath war seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins und hat durch sein Engagement, seine Erfahrung und sein Wissen maßgeblich dazu beigetragen, dass wir auf und neben dem Platz so erfolgreich waren. Wir danken ihm von Herzen für seine hervorragende Arbeit.

Obwohl wir traurig sind, dass er geht, respektieren wir seine Entscheidung und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft. Gleichzeitig eröffnet uns dies aber auch neue Perspektiven für die Zukunft. Wir werden versuchen eine neue Aufbruchsstimmung zu erzeugen und den eingeschlagenen erfolgreichen Weg des Vereins fortzuführen.

Nur der SVL!