Miteinander statt gegeneinander

Vereinspräsidenten reichten sich die Hand.

„Wir hatten noch nie ein Problem miteinander“ frotzelten die beiden Vorstände Siggi Janzen vom Wahlscheider SV und Manni Schellberg vom SV Lohmar. Nun soll der gegenseitige Respekt der beiden Herren auch auf den Rest der Vereine übergehen. Gab es doch in der letzten Zeit ein paar Unstimmigkeiten und unüberlegte Aktionen von Anhängern beider Lager.
Die Vorstände wollen mit bestem Beispiel voran gehen und reichten sich symbolisch auf der Aggerbrücke die Hand. Natürlich darf es unter Nachbarvereinen Rivalitäten geben, es sollte allerdings mit einem respektvollen Miteinander geschehen. Siggi Janzen ließ es sich nicht nehmen, dem Nachbarn noch einmal zum Aufstieg in die Landesliga zu gratulieren. Als kleines Aufstiegsgeschenk überreichte er dem SVL den Wimpel vom Wahlscheider SV. Auch Manni Schellberg betonte, dass er sehr froh über den Klassenerhalt und den Verbleib des WSV in der Bezirksliga ist.
Beide Vereine wünschen sich gegenseitig viel Erfolg für die kommende Spielzeit.