Kunstrasen am Donrather Dreieck wird eingeweiht

Lohmar (SB) Am 06. Mai 2017 um 14.30 Uhr wird Bürgermeister Horst Krybus den neuen Kunstrasen feierlich einweihen. Der SV Lohmar bedankt sich bei der Stadt Lohmar für die professionelle Unterstützung.

Der neue Kunstrasen am Donrather Dreieck wird bereits von zahlreichen Mannschaften des SV Lohmar und von  benachbarten Schulen bespielt. Die Firma FieldTurf aus Nanterre (Frankreich) hat ganze Arbeit geleistet. Der weltweite Marktführer für Bodenbelagslösungen hat einen modernen, sicheren und nachhaltigen Kunstrasen der neuesten Generation verlegt.

Bürgermeister Krybus gibt den Startschuss

Am 06. Mai 2018 wird das neue Geläuf im Zuge einer kleinen Einweihung am Heimspielsonntag des SV Lohmar offiziell eingeweiht. Der alte Belag kam in die Jahre und musste nach über 12 Jahren ausgetauscht werden. Um 14.30 Uhr wird Bürgermeister Horst Krybus den Platz am Sportlerheim des SV Lohmar feierlich eröffnen. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Ort: Sportplatz am Donrather Dreieck.