Kooperation SV Lohmar & Fußballschule Black & White

ZESAMME in eine gemeinsame sportliche Zukunft

Kooperation zwischen dem SV Lohmar und der Fußballschule Black & White
Am Freitag, den 16.12.2022 fanden die finalen Gespräche bezüglich der Kooperation beider Parteien
im Clubheim statt.
Im Anschluss wurde der Kooperationsvertrag zwischen dem SV 1919 Lohmar – Jugendabteilung und
der Fußballschule Black & White unterschrieben.

Das erste Vorfühlen und die ersten Gespräche zwischen dem Verein und der Fußballschule fanden
bereits im Jahr 2021 statt. Danach gab es immer wieder Gespräche, um herauszufinden was möglich
ist und wie eine Zusammenarbeit aussehen soll und kann.

Wir freuen uns nun ab dem 01.01.2023 in eine gemeinsame Zukunft zu blicken. Neben
verschiedenen Feriencamps sollen auch Angebote wie die Kids-Time, Leistungstraining für
Spieler*innen und auch individuelles Einzeltraining sowie Torwarttraining angeboten werden.
Die Jugendleiter, Fabian Schultes & Julian Schroer, freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit und sind
froh mit der Fußballschule Black & White einen ortsansässigen Partner gefunden zu haben. Somit
kann das sportliche Angebot für die Jugendabteilung vielfältig erweitert werden.

Der Inhaber, José (Jupp) de Almeida Frießem, ergänzt der Fußball kennt keine Grenzen ganz im
Gegenteil, bei uns fängt jeder gleichgestellt an. Ich bin seit mehreren Jahren im stetigen Wachstum
mit meiner Fußballschule und freue mich außerordentlich auf die neue Zusammenarbeit mit der
Jugend des SV Lohmar. Treu meinem Motto „Immer mit Leidenschaft am Ball“.

(Text: Jugendabteilung SV Lohmar, Fotos: Julian Schroer)