Knappe Niederlage trotz guter Leistung

Lohmar(SB) Erste Mannschaft verliert knapp gegen Spich, Reserve schwimmt weiter auf der Erfolgswelle.

Es war eine wirklich gute Leistung und trotzdem hat es am Ende nicht gereicht. Durch die knappe 1:2 Niederlage gegen den 1.FC Spich müssen die Jungs um Sven Bockrath weiter auf die ersten Punkte warten.

Die Gäste aus Spich legten von der ersten Minute ein hohes Tempo vor und nach dem Führungstreffer befürchteten die Lohmarer Anhänger schon das schlimmste. Doch die SVLer kämpften sich die die Partie und zeigten, dass sie selbst gegen den Tabellenzweiten gut mithalten konnten. Abdullah Uluisik konnte noch vor der Halbzeitpause durch einen sehenswerten Treffer ausgleichen. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.

Im zweiten Durchgang kämpften die SVler weiter um die ersten Punkte. Eine Unachtsamkeit sorgte dann allerdings für den Führungstreffer der Gäste. Die Bockrath-Truppe steckte nicht auf und stemmte sich gegen die Niederlage.

Trotz guter Chancen reichte es am Ende aber leider nicht und die Partie ging mit 2:1 an die Spicher. Die gute Leistung macht schon mal Hoffnung für die nächsten Spiele. Die Arbeit des Trainerteams zeigt sich mehr und mehr auf dem Platz. Der Neuaufbau der Mannschaft nimmt langsam Fahrt auf. Durch die Spielpause am kommenden Wochenende kann das Trainerteam weiter an der Truppe arbeiten. Erste Neuzugänge für den Winter bahnen sich auch schon an.

Reserve mit klarem Sieg

Die Trainer Consti Halpaus und Fabian Schultes strahlten über das ganze Gesicht. Mit einem deutlichen 5:2 Sieg gegen die Zuweitertretung vom 1.FC Spich schossen sich die SVLer in die Komfortzone der Kreisliga B. Auch hier macht sich die hervorragende Trainerarbeit langsam bezahlt. Mit einem erfrischenden Offensivfußball wurde der Gegner überrollt. So kann es weitergehen.

Dritte Mannschaft kam unter die Räder

Mit einer personell völlig unterbesetzten Truppe musste die dritte Mannschaft eine ganz herbe
Niederlage hinnehmen. Mit 0:14 verloren die Jungs gegen Tabellenführer FC Adler Meindorf. Die Truppe muß die Niederlage einfach abhacken und am nächsten Spieltag wieder angreifen, dann sollte sich die schwache Personaldecke wieder etwas entspannt haben.