Kantersieg der ersten Mannschaft

Mit dem Heimsieg gegen Aegidienberg klettert die Truppe um Sven Bockrath auf den zweiten Tabellenplatz. Reserve musste wieder eine derbe Niederlage hinnehmen.

Am Donrather Dreieck werden wieder Siege gefeiert. Die SVLer klettern nach einem souveränen 8:1 Sieg über Aegidienberg auf den zweiten Tabellenplatz.

Von Beginn an drückten die Lohmarer auf das Tor der Gäste. Bereits in der 13. Minute erzielte Henning Pauls den Treffer zum 1:0. In der 34. Minute konnte Daniel Rennen auf 2.0 erhöhen. Kurz vor der Halbzeitpause schlich sich allerdings der Schlendrian bei den SVLer ein und so fingen sie sich in der 41. Minute den Anschlußtreffer ein.

In der Halbzeitpause fand Trainer Sven Bockrath wohl die richtigen Worte. Mit sehr hohem Tempo stürmten die Hausherren auf das gegnerische Tor. In der 50. Minute traf Janik Derenbach zum 3:1, nur sechs Minuten später versenkte er den Ball auch noch zum 4:1. Weitere Treffer durch Jonas Timmer (70./87.) und Henning Pauls(71./84) schraubten das Ergebnis auf 8:1 hoch. Mit einer guten Leistung und viel Spielfreude wurden die Gäste, gerade in der zweiten Halbzeit, überrannt. Am Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Eitorf. Hier sollen die nächsten drei Punkte eingefahren werden. Anpfiff ist um 15.15 Uhr.

Zweite Mannschaft kommt nicht in Fahrt.

Die zweite derbe Niederlage in Folge musste die zweite Mannschaft vom SV Lohmar hinnehmen. Nach einer wiederum schlechten Leistung unterlagen sie den Gästen vom 1.FC Spich II klar mit 1:9. Am Sonntag fahren die Jungs zum Auswärtsspiel nach Hangelar. Gegen die Zweitvertretung vom VFR soll die Wende eingeleitet werden. Anstoß ist um 13 Uhr. Beide Mannschaften freuen sich wieder auf die Unterstützung ihrer Fans.