Jugendtag 2023: Erfolgreiche Wiederwahl von Fabian Schultes als Leiter Jugendausschuss

Wir freuen uns als Verein bekannt zu geben, dass Fabian Schultes, bei dem kürzlich stattgefundenen Jugendtag erneut als Leiter des Jugendausschusses wieder gewählt wurde.

Das bestätigt das Vertrauen und die Anerkennung von Fabian Schultes in seinen beiden bisherigen Amtszeiten als Jugendleiter. Mit einer Vielzahl von Erfolgen und einer klaren Vision für die Zukunft wird Fabian Schultes in den kommenden zwei Jahren weiterhin an der Spitze des Jugendausschusses stehen. Der Fokus ist voll auf die Jugendförderung gerichtet.

In den vergangenen Jahren hat der Jugendausschuss sehr gute Arbeit geleistet und es wurden zahlreiche Projekte und Initiativen entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Die Anzahl der Mitglieder in der Jugendabteilung ist von Jahr zu Jahr erhöht worden und es konnten immer wieder mehr Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.

Der Jugendausschuss möchte die Gelegenheit nutzen, um seinen herzlichen Dank an alle Sponsoren und Förderer auszusprechen. Zudem auch ein großes Lob an die Eltern, die auch eine große Unterstützung für den Verein sind und helfen, wenn es notwendig ist.

Der gesamte Jugendausschuss einmal im Überblick:

Leiter Jugendausschuss: Fabian Schultes
stellv. Leiter Jugendausschuss: Julian Schroer