Heimsieg der B-Junioren

Lohmar (SB)  Die Lohmarer B-Jugend konnte auch das 3. Spiel in Folge gewinnen. Auch die E-Jugend schlägt sich gut im vierten Spiel der Qualifikation.

Die B-Jugend hat einen Traumstart in der Liga hingelegt. Letzten Samstag konnten die Jungs aus Lohmar den SV Bergheim-Müllekoven mit einem 5:2 nach Hause schicken und machten so den dritten Sieg im dritten Spiel klar. Die Tore machten Florian Mezini (3), Leon Wirz (1) und Aldrin Rexhaj (1). Von Beginn an war klar zu erkennen, dass Lohmar überlegen war. Jedoch wurde diese Überlegenheit nicht ausgenutzt und man ging mit einem 3:1 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit lieferte ein ähnliches Bild ab. Lohmar war klar überlegen, sodass am Ende das Ergebnis von 5:2 stand. Somit steht die B-Jugend des SV Lohmar auf dem 2. Tabellenplatz mit 9 Punkten.

Nächsten Samstag steht die Partie gegen den Erstplatzierten FSV Neunkirchen-Seelscheid an. Eine schwere Partie, wo sich zeigen wird, ob die Lohmarer den Sprung auf den 1. Platz schaffen. Anstoß ist um 15.45 auf der Anlage des FSV.

Verdientes Unentschieden in Spich für Lohmarer E1-Jugend.

Die Lohmarer E1 (Jg. 2006) hat sich auch in ihrem vierten Qualifikationsspiel wieder gut geschlagen. Bei den favorisierten Junioren vom 1. FC Spich gelang der Truppe eine blitzsaubere erste Halbzeit. Nach gutem Kombinationsspiel und tollem Kampfgeist gingen sie mit einer verdienten 3:1-Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kamen die Jungs leider nicht mehr ganz an die Leistung der ersten Hälfte heran. Diesmal dominierte Spich. Am Ende ein gerechtes 4:4!

Im letzten Qualifikationsspiel am kommenden Samstag auf dem Kunstrasenplatz am Donrather Dreieck kommt es nun zum Duell mit den E-Junioren der Sportfreunde Troisdorf.