Hart gekämpft, gut gespielt und leider doch verloren!

Durch einen Formfehler und fehlerhafte Informationen ist das Pokalspiel leider nachträglich zugunsten von Bad Honnef entschieden worden. Somit ist der SV Lohmar am kommenden Mittwoch nicht mehr dabei.

Wo gearbeitet wird, da fallen bekanntlich Späne- das alte Sprichwort trifft es wohl am ehesten. Durch einen Eingabefehler wurde das Spiel des SV Lohmar gegen Bad Honnef nachträglich von der Paßstelle geprüft. Obwohl wir uns bei erfahrenen Personen in verschiedenen Funktionen wegen der Eingaben abgesichert haben, wurde gegen uns entschieden.

Auch wenn das Lehrgeld bitter ist: Wir nehmen es sportlich und sehen uns als moralischen Sieger dieses Spiels, denn wir haben an diesem Abend hart gekämpft und gut gespielt.

Wir wünschen Bad Honnef am kommenden Mittwoch viel Erfolg!

 

Der Vorstand des SVL