Fußballfest am Donrather Dreieck

Die B-Jugend vom SV Lohmar träumt weiter von der Sondergruppe. So gewann die Truppe von Neveo Marzoll,Sebastian Runge, Pascale Spies und Co, hochverdient vor den Augen der Vereinsspitze mit 10:0 gegen den Sc Uckerath.

Von Beginn an merkte man den Jungs aus Lohmar die hohe Motivation an. Schon nach 10 Minuten fiel das 1:0 durch David Campos. Durch die viel umjubelte Führung der Lohmarer Wachten die Gäste aus Uckerath auf und hielten zunächst gut dagegen. So dauerte es bis zur 31ten Spielminute bis Toptorjäger Leon Wirz das 2:0 eiskalt verwandelte. Nur 8 Minuten später konnte Sülemann Abdo per Kopf zum 3:0 aufstocken. Mit diesem Ergebnis ging es dann erstmal in die Pause. Die zweite Halbzeit begann rasant, in der 43.Minute konnte Leon Wirz das 4:0 für die Hausherren erzielen.Ab diesem Zeitpunkt spielten sich die SVLer in einen wahren Fußball-Rausch. Minutenweise schossen die Jungs auf das gegnerische Tor. In der 48. Minute legte Leon Wirz nach und erzielte das 5:0 für Lohmar. Es ging Schlag auf Schlag weiter. So war es wieder Goalgetter Leon Wirz der in der 52. Minute auf 6:0 erhöhte. Bis hierher war es schon eine überragende Leistung der B-Jugend, doch die Jungs hatten immer noch nicht genug an diesem Spieltag. Es war wieder einmal Leon Wirz der auf 7:0 erhöhte. Und auch der nächste Treffer in Minute 68 ging auch auf sein Konto. Nur vier Minuten später hat dann Benigno Beerbaum die Kugel zum 9:0 im Netz untergebracht. Den Schlusspunkt in diesem hervorragendem Spiel setze dann zwei Minuten vor Schluss Aldrin Rexhaj. Somit konnten die SVLer die nächsten 3 Punkte verbuchen, und sind damit der Sondergruppe einen Schritt näher gekommen! Am Samstag den 04.06.2016 geht es dann zum Spitzenspiel gegen den Tsv Wolsdorf Anstoß ist 15:30 Uhr. (Pascale Spies)