Frauenabteilung

Der SV Lohmar spielt jetzt wieder Frauen- und Mädchenfußball!

Und das gleich mit zwei Mannschaften!
Nach einigen Jahren ohne einer Frauenfußball-Abteilung konnten wir mit Jens Hennies zur Loye einen erfahrenen Trainer gewinnen, der seit Jahren eine Mädchenmannschaft betreut. Der neue SV Lohmar Trainer übernimmt die Verantwortung für die Frauenmannschaft und die United Football Girls. Letztere sind ein Projekt, bei dem es Frauen und Mädchen mit Migrationshintergründen ermöglicht werden soll, besser und schneller integriert zu werden. Uns ist es ein großes Anliegen sowohl den Frauenfußball als auch die Integration zu fördern.

Wir brauchen für beide Mannschaften noch Verstärkung. Wenn ihr dabei sein oder uns unterstützen möchtet, dann nehmt Kontakt auf.

Kontakt:
Jens Hennies zur Loye
Tel: 0151-15656571