F1 zu Besuch im Hotel zum Stern in Siegburg mit anschließendem Kinobesuch!!!

Das Trainerteam um Trainer José Friessem hatte sich als Weihnachtsfeier etwas Besonderes einfallen lassen. Nicht das klassische beisammen sein mit Kakao und Keksen sollte es sein, nein etwas anderes musste her. Nach kurzen Überlegungen und der Unterstützung von einem Siegburger Hotelbetreiber stand fest, wir stärken uns erst einmal bei Kakao und leckeren Teilchen im Hotel zum Stern“ in der Kreisstadt. An dieser Stelle gilt unser Dank der Betreiberfamilie Stefan Willems die das möglich gemacht haben. Mit vollem Bauch und bester Laune marschierte die Truppe anschließend zu einem Kinobesuch ins CinePlex am Siegburger Bahnhof. Nach dem Film verabschiedeten sich dann alle mit einem lächeln im Gesicht in die nun anstehende Winterpause bevor es im Januar mit einem Turnier in der Jabachhalle schon wieder weiter geht.

kino_f1

Gruppenfoto F1 vor dem Cineplex in Siegburg

kino_f1-2

Gruppenfoto F1 im Kinosaal

bildschirmfoto-2016-12-23-um-21-20-05

Hotel zum Stern mitten in der beliebten Kreisstadt. Neben Übernachtungen bietet das Hotel u.a. auch ein außergewöhnliches Frühstücksbuffet für Jedermann. Besuchen sie uns und überzeugen sich von der familiären Atmosphäre.